Gutenachtgeschichten

Walnuss hat in der Blogoshäre die Aktion gefunden, Astoria hat es bestellt, das Grundgesetz, und jetzt warten wir, das wir es zugeschickt bekommen, …

… denn es gibt nicht nur freie Fahrt für freie Bürger, nein, es gibt gleich dreimal freies Grundgesetz für freie Bürger!

Am 14.07.2007 wäre der österreichische Maler Gustav Klimt 145 Jahre alt geworden. Er war und ist einer der berühmteste Vertreter des Wiener Jugendstils. Und typisch für den Floh, er musste sich mal wieder in den Bildmittellpunkt drängen, dabei war Klimt doch Katzenträger!

(Prolog)

Advertisements

~ von walnussastoria3archiv - März 28, 2008.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: